Über mich           

______________________________________________________________________ 

 

Seit 28 Jahren bin ich im Finanz- und Rechnungswesen tätig und habe die Freude daran nie verloren. In dieser Zeit konnte ich Erfahrungen im Bankwesen, Handel, Dienstleistung, Produktion und Gesundheitswesen sammeln. Unter anderem war ich in einigen Konzernen wie ABB, COS, Bally, und Würth tätig.

Dann im März 2012 habe ich den Schritt in die Selbständigkeit unternommen. 

Meine Motivation dazu war und ist den Einzel- und Kleinunternehmer bei  der anspruchsvollen Administration zu unterstützen und zu entlasten.


Meine Ausbildungen:

- Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
- Dipl. Steuerberaterin NDS HF
- Sozialversicherungsfachfrau (Zertifikat)
- Europäische Mehrwertsteuer (Zertifikat)
- Immobilienlehrgang (Zertifikat)
- laufende Weiterbildungen (Rechnungswesen, Steuern etc.) sind für mich selbstverständlich